|
|
ca. 01.01.2007
- Und tschüss - VERKAUFT
an Ernie
Trölf
|
22.05.2004
Nun
hab ich schon etliche Testfahrten hinter mir, einen Tachostand
von ca. 230 km und hab immer noch eine Vmax von 45 Knüppel
- keine Zeit, kommt aber noch - das ist erst mal der rattige Endstand
dieser CY 50
|
|
15.02.2004
- Die zweite Testfahrt - genau 2,7 km um den Block - unglaubliche
40 km/h - höhö - Licht geht - Nummernschild kann geordert
werden!
|
|
13.02.2003
- So, nun steht es fest - diese Cylon wird erst mal nur ein Fahrmoped
in mattschwarz - das Vorhaben geht auf die Andere
über!
|
|
07.12.2003
- Die erste richtige Testfahrt - ca. 1000m hin und her - läuft
- noch viel einzustellen, aber die Zeit, die fehlt!
|
|
03.12.03 Eine kleine Testfahrt
von immerhin 200m war möglich, die mangels Licht und doch
schon später Stunde nicht fortgesetzt wurde!
Also, Moped läuft, nächster Schritt - Elektrik -
<- Ansaugstutzen, rechts der "Vergammelte"
|
|
|
12.11.03 Tank
ist richtig durchlöchert nur noch ein Schatten des Ölablassgewindes
zu sehen, werde versuchen mit Gewindeband und Curil zu flicken,
da eine 14´er Schraube noch seltener ist als ein 14´er
Gewindebohrer!
Erste Ausfahrt wird wohl frühestens 2004 möglich sein! |
|
|
Ende eines Tages mit Schraubenschlüssel
und Kaltreiniger! |
|
25.10.03 Motor läuft,
Tank defekt, Ansaugstutzen zerbröselt - dauert also noch, in
der Zwischenzeit mal den Dreck der Jahre entfernen und technisch
überholen! |
|
Probesitzen - ganz schön
breit, die Kleine
|
|
Erste Bestandsaufnahme - viel zu
tun, viel defekt, viele Originalteile fehlen - Frage an mich: war
das ein Fehler? NEIN, nur mehr Arbeit und finanzieller Aufwand!
Erst mal zum fahren bringen! |
|
Mitte
Oktober 2003
CY - beim Transport in die heimische Garage
|